Apple iPhone 6 und Apple Watch Live Videos

Nachdem Apple wohl noch etwas braucht, um die komplette Keynote aufzubereuten, hier schon mal die Apple Watch Vorstellung von Golem.de, die auch auf Windows-GEräten ohne spezielle Player-ERweiterung läuft und schon verfügbar ist.

Ich persönlich bin etwas enttäuscht, dass die Smartwatch so eckig und hausbacken daherkommt. Schade schade, hatte da etwas edleres Design erwartet. Steve Jobs, we miss you badly ....





Trotzdem viel Spaß beim iPhome 6 und Watch gucken...

Oder lieber die Vorstellung vom neuen iPhone 6?


Video: Apple stellt iPhone 6 und iPhone 6 Plus vor (6:10)


Das neue iPhone 6 Design gefällt mir gut und einiges daon war ja auch schon vorab zu erahnen. Aber in Summe zwei schöne, ansehnliche Teile, die jetzt wieder viele unbedingt haben wollen. 

Oder ist das "Alte" etwa noch gut genug? ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2022

Jahresrückblick 2021